Was wir tun

Was wir tun

Wir sind eine Gruppe von Leuten die sich in ihrer Freizeit gerne mit dem Thema VAG auseinandersetzten und für die das „Gemeinsame“ im Vordergrund steht. So besuchen wir zusammen Treffen, unterstützen uns gegenseitig bei Umbauten, organisieren Grillabende u. div. Veranstaltungen, nehmen an gemeinnützigen Projekten teil, usw.

Weiterlesen

Unsere Vorteile

1.

Junges Team

Seit unserer Neustrukturierung 2015 können wir uns über einen Zuwachs an jungen Mitgliedern freuen. Diese haben keine Rechte und Pflichten.

2.

Regionaler Club

Wir sind aus Prinzip ein regional angesiedelter Club. Es ist uns wichtig dass alle Mitglieder sich am Clubleben beteiligen können. Aus diesem Grund nehmen wir nur Mitglieder aus Hartberg-Fürstenfeld und den angrenzenden Bezirken auf.

3.

Jährliche Fixtermine

Zu den fixen Terminen im Kalender zählen neben den Clubsitzungen auch unsere Clubausfahrt, der Clubausflug und die Weihnachtsfeier. Auch unser jährliches VW-Audi-Treffen ist ebenso bereits ein absolutes Highlight und bis über die österreichischen Grenzen hinaus bekannt.