Jahreshauptversammlung

Bei der darauffolgenden Vorstandswahl wurde unser bisheriger Obmann Stellvertreter Didi Zettler einstimmig zum Nachfolger gewählt. Zum Stellvertreter wurde Richard Mussbacher ernannt. Wir gratulieren unseren neuen Obmännern zur Wahl!
Als kleines Dankeschön an unseren bisherigen Obmann wurde ihm eine eigens angefertigte Sitzgarnitur aus Gummi überreicht. Die Amtsübergabe wurde traditionell mit einem Jägermeister begossen.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei unserem Obmann für die jahrelange aufopfernde Arbeit bedanken. Natürlich scheidet er nicht aus dem Club aus sondern bleibt er uns als Mitglied erhalten.

Nach der Sitzung lud der Club noch zum gemeinsamen Abendessen ein. Ein Dank an das Team der Backhendlstation Gasthof Schneider für die gute Bewirtung.

Jahreshautversammlung